Fotoausstellung auf dem Fest der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in Saffig

Im Rahmen des Festes der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in Saffig bot der Geschichtsverein Saffig eine Fotoausstellung an. Hauptsächlich historische Ortsansichten und Karnevalsfotos aus den 50er Jahren konnten auf den Stellwänden betrachtet werden. Die Ausstellung wurde durch die Saffiger Senioren gut angenommen, lud sie doch dazu ein in Erinnerungen zu schwelgen. Auch der Geschichtsverein konnte von der Ausstellung profitieren: In Gesprächen mit den Besuchern konnten viele Informationen und Andekdoten zu den gezeigten Bildern gewonnen werden, zudem kündigten viele Mitbürger an dem Geschichtsverein weitere Fotos zukommen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.