Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Geschichtsvereins,

ich möchte die Gelegenheit des endenden Jahres nutzen, herzlich im Namen des gesamten Vorstandes für die geleistet Arbeit und Unterstützung unseres Vereins zu Danken.

Mit der Restaurierung des Basaltkreuzes Ortsausgang Ochtendung, der Herausgabe unseres ersten Kalenders, sowie mit Bildvorträgen, Führungen etc. waren wir auch in 2012 aktiv für den Erhalt unserer Dorfgeschichte unterwegs. So soll es auch im kommenden Jahr bleiben!

Bei einer offenen Vereinssitzung Anfang des Jahres, (der Termin wird noch bekannt gegeben) werden wir über unsere weiteren Aktionen sprechen. Ich freue mich auf Anregungen und Ideen.

Ihnen/Euch allen gesegnete Weihnachten und Gottes Segen und Geleit für das Jahr 2013.

Ihr/Euer,
Pascal Nachtsheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.